Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Ihnen bei der Auswahl des richtigen Treppenlifts zu helfen oder Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren.
Egal, ob Sie technische Unterstützung benötigen, Informationen zu Finanzierungsmöglichkeiten wünschen oder einfach mehr über unsere Treppenlifte erfahren möchten - wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
Sie können uns in diesem Chat ganz einfach Fotos zusenden, sodass wir direkt und zeitsparend Ihre Treppensituation beurteilen können. Probieren Sie es jetzt aus und starten Sie den Chat!
Ist eine Beratung wirklich unverbindlich möglich?
Eine Beratung bei Lifta ist völlig unverbindlich. Ganz egal, ob Sie sich am Telefon oder vor Ort beraten lassen, Sie sind niemals zum Kauf verpflichtet. Wir drängen Sie zu nichts. Klären Sie mit unseren Fachberatern zunächst in Ruhe alle Ihre Fragen und entscheiden Sie dann.
Ist ein Vor-Ort-Termin notwendig?
Ein Treppenlift ist eine individuelle Maßanfertigung. Entscheiden Sie sich für einen Lifta Treppenlift, so ist es immer notwendig, dass ein Fachberater Ihre Treppe genau vermisst. Eine Einschätzung zur Machbarkeit in Ihrem Treppenhaus ist jedoch bereits telefonisch, per Chat oder per Videoberatung möglich.
Kann ich einen Treppenlift vorab testen?
Gerne organisieren wir für Sie eine unverbindliche Probefahrt bei einem unserer Bestandkunden in Ihrer Nähe. Alternativ können Sie uns in unserem Mobilitätszentrum in Essen besuchen und hier ebenfalls verschiedene Treppenlift-Modelle testen.